ONE TEAM ONE DREAM
days until you
learn, connect & grow
0
DAYS
0
HOURS
0
MIN
0
SEC
Die Entrepreneur University ist ein innovatives Veranstaltungsformat im Bereich Startup, Entrepreneurship und Personal Development. In weniger als 3 Jahren wurde aus einer kleinen Speaking Veranstaltung eines der größten europäischen Startup Events.

Robin und Danny Söder, die beiden Gründer, haben um sich herum ein dynamisches Team von jungen, motivierten Menschen aufgebaut. Unsere gemeinsame Vision ist es, eine Plattform zu entwickeln die für jeden zugänglich ist, damit jeder die Chance bekommt von den besten Speakern, Trainern und Unternehmern der Welt zu lernen und seine persönlichen Ziele ungehindert verfolgen kann.

TEAM

Robin Söder

CEO, Founder

DANNY Söder

CSO, Co-Founder

Mareike Kehrer

CHRO, Co-Founder

Lukas Heining

CCO

Sven Oechler

CMO

Märthe Ehrenbruch

Corporate Communications

Sascha Müller

Head of Event

Niklas Kickl

Video und Grafik

Lucas Riemer

Business Development

Lorita Nickel

Grafik

Lina Bondar

Head of Social Media

Nicole Söder

Speakerbetreuung

Marie Grimm

Customer Relations

Sophia The Robot

🤖 SOPHIA THE ROBOT - der weit entwickeltste humanoide Roboter der Welt wird dieses Jahr vor 5.000 Besuchern seine einzigartige Intelligenz zur Schau stellen! 🔊
Sophia ist der erste Roboter mit einer Staatsbürgerschaft, hat bereits sämtliche Promis wie Will Smith, Cristiano Ronaldo, Christine Teigen, Angela Merkel, die UN Vizegeneralsekretärin getroffen und ist nur auf den ganz großen Events zu sehen!

Dr. Yassin Hankir

Bevor er als Unternehmer bekannt wurde, war Yassin in namhaften Unternehmensberatungen im Finanzbereich tätig. Als Gründer und CEO von Savedroid wollte Dr. Yassin Hankir die Kryptowährungswelt demokratisieren. Savedroid ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Fintech Startups, dass es seinen Nutzern ermöglicht intelligente Sparpläne zu erstellen und Geld zu sparen. Durch eine sehr verrückte Aktion zum Thema IPO's ist Yassin weltweit in den Schlagzeilen gewesen, aber darüber wird er bestimmt am Founder Summit berichten ;)

Ralf Dümmel

Ralf Dümmel, der am 02.12.1966 in Bad Segeberg geboren wurde, begann seine Karriere bei DS Produkte im Jahr 1988 als Verkaufsassistent. In den darauffolgenden Jahren übernahm er innerhalb des Handelsunternehmens immer mehr Verantwortung, wurde 1996 Gesellschafter und im Juni 2000 Geschäftsführer. In seiner langjährigen Laufbahn hat Ralf Dümmel alle Facetten des Handelswesens kennengelernt, das Unternehmen DS Produkte zu seiner heutigen Größe aufgebaut und sich den Ruf als Spezialist für Produktion und Vertrieb von Non-Food-Produkten erarbeitet. Spätestens seit seiner Teilnahme bei der VOX Show "Die Höhle der Löwen" ist Ralf Dümmel in ganz Deutschland bekannt und beliebt.

Copyright Bilder: VOX Deutschland

Stefan Rappenglück

Stefan Rappenglück ist Salestrainer, Coach, Speaker, Unternehmer und v.a. Verkäufer mit Leib und Seele! Aus der Praxis für die Praxis und das immer unter dem Motto: „Wer sagt das?

Was nicht funktioniert wird anders gemacht. Ganz einfach. Was bringt es uns Verkauf zu lehren wenn es doch nichts mit dem Gegenüber und den tatsächlichen Gegebenheiten unserer Kunden, Verkäufer oder der aktuellen Zeit zu tun hat“. Verkauf braucht einen Perspektivenwechsel.

Nach 16 Jahren aktiven Verkauf in unterschiedlichsten Branchen und Positionen zählt er seit einigen Jahren zu den gefragtesten Salestrainern und Verkaufsexperten im deutschsprachigen Raum. Er trainiert und coacht namhafte Unternehmen und deren Mitarbeiter, veranstaltet nationale und internationale Workshops und hält Vorträge vor tausenden von Menschen über die zeitgemäße Art des Verkaufs und der Kommunikation auf Augenhöhe mit dem Kunden.

„Ob da nun ein Computer oder ein Telefon dazwischen ist, oder wir uns am Entscheidertisch, am POS oder auf der Baustelle begegnen - Am Ende ist und bleibt es ein Geschäft zwischen Menschen. Das ist unsere Chance egal wie schnell sich die Welt dreht. Wenn du es schaffst die Menschen von dir und deinem Produkt auf faire und ehrliche Weise zu begeistern, ohne unnötig Druck aufzubauen, dann sind wir ganz nah dran dass wir uns wieder mit Stolz Verkäufer nennen können“

Thomas Knedel

Thomas Knedel ist Immobilieninvestor aus Leidenschaft. Bereits als Schüler der 11. Klasse beschloss er, diesen Weg zu gehen. Gleich nach seiner Ausbildung zum Bauingenieur  und Immobilienökonom investierte er bereits im Jahr 1998 in sein erstes Mehrfamilienhaus. Heute investiert Thomas vorzugsweise in Mehrfamilienhäuser und Wohnanlagen mit Aufwertungspotenzialen, gerne zusammen mit Co-Investoren. Zudem gibt er heute sein Wissen online (über Foren, Videokurse und Webinare) und persönlich (über Seminare, einen jährlich stattfindenden Kongress sowie Mastermindgruppen) an interessierte Immobilieninvestoren weiter. Weiterhin hat er sich auf die Bereitstellung von Ressourcen, Vorlagen und Software für Investoren, bis hin zu Consulting-Dienstleistungen, spezialisiert.

Copyright Bild: Alessandro De Matteis

John Strelecky

John Strelecky ist weltberühmter Autor der Buchserie Nr. 1 in der Persönlichkeitsentwicklung. Inzwischen haben mehrere Millionen Menschen alleine im deutschsprachigen Raum seine Bücher gelesen und er gehört mit "Big Five for Life" und "Das Café am Rande der Welt" zu den weltweiten erfolgreichsten Autoren. Wir sind unglaublich glücklich und stolz so einen inspirierenden Geschichtenerzähler bei uns begrüßen zu dürfen und fragen uns nur: Was sind deine Big Five for Life?

Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist Experte für Erfolgswissen. Er wuchs 4-sprachig auf (Deutsch, Englisch, Russisch und Spanisch). Durch zahlreiche Auslandsaufenthalte erlernte er bereits im frühen Alter unterschiedliche Kulturen und Disziplinen, darunter die Leben und Arbeitsweisen genialer Persönlichkeiten wie: Leonardo da Vinci, Thomas Edison oder Albert Einstein. Nach seinem BWL-Studium (Diplom) startete er zunächst im Consulting. Nach nur einem Jahr in zahlreichen internationalen Projekten, beschloss Maxim in die Trainingsbranche zu wechseln, um seinem Herzenswunsch zu folgen. Als Vortragsredner versteht es Maxim Mankevich wie kaum ein anderer sein Publikum mit Worten zu fesseln. Er inspiriert, berührt und rüttelt wach. In seinen Vorträgen erlebt das Publikum zielgerichtete Inspiration und Inhalt mit Tiefgang.

Martin Limbeck

Als Keynote Speaker und Vertriebsexperte begeistert er nicht nur auf deutschsprachigen Bühnen. Mittlerweile reichen seine Vorträge weit über seine Vertriebsthemen hinaus. Sein persönlicher Werdegang, seine Entwicklung als Mensch und Verkäufer über alle Herausforderungen und Widerstände hinweg und sein einzigartiger Weg aus dem Kohlenpott auf den Weiterbildungsolymp spiegeln sich auch auf der Bühne awider.

Meikel Araya

Der Gewinner des Next Level Awards "Newcomer Speaker of the Year" bei unserem letzten Event, steht dieses Jahr nicht nur als Preisträger auf der Bühne. Von Branchengrößen wie Tobias Beck als "einer der besten Nachwuchsspeaker Deutschlands" bezeichnet, inspiriert er mit seinen Vorträgen bereits heute viele vornehmlich junge Menschen. Seine erfrischende, freche Art macht ihn zum Publikumsliebling und Sympathieträger und wir freuen uns ihn dieses Jahr auch inhaltlich erleben zu dürfen.

Jörg Löhr

Jörg Löhr gilt seit Jahren als einer der angesehensten und kompetentesten Persönlichkeits- und Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. SAT 1 beurteilt: ‚Jörg Löhr ist Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1’. ‚Die Zeit’ beschreibt ihn als ‚einen der erfolgreichsten Erfolgs- und Motivationstrainer der Welt’. Er betreut Spitzensportler, National-
mannschaften sowie Bundestrainer und seine Referenzen im Firmenbereich lesen sich wie das ‚Who is Who’ der Unternehmenswelt.

Mit mehrfachen Auszeichnungen wurde Jörg Löhr in den letzten Jahren für die herausragende Verbindung von fundierter Wissensvermittlung und seinem Talent zu begeistern geehrt. Anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk als Referent zog er in die German Speakers ‚Hall of Fame’ ein.

Alexander Christiani

Alexander Christiani ist einer der erfolgreichsten Präsentations-Coaches Deutschlands. Zu seinen Kunden zählen Vorstände der Telekom genauso wie zahlreiche Ministerpräsidenten. Er wurde als einer der Ersten zum Trainer des Jahres gewählt (2001), ist Mitglied im Club 55 der erfolgreichsten Marketing- und Verkaufsexperten, die ihn bereits mehrfach als besten Speaker  ausgezeichnet haben. Er trainiert den Top-100-Club der Allianz genauso wie viele andere Elite-Verkäufer-Clubs in den unterschiedlichsten Branchen (Versicherungen, Finanz-Dienstleistungen etc.)

Bahar Yilmaz

Moderne Spiritualität, neue Ansätze für Heilung, Kommunikation mit der Geistigen Welt und Erforschung von Energie und Bewusstsein. Dafür lebt Bahar Yilmaz und ist heute seit über 12 Jahren auf diesen Gebieten tätig. Bahar Yilmaz wird auch gerne als die Stimme der neuen Spiritualität bezeichnet, denn sie räumt mit spirituellen Gefängnissen auf und begleitet Menschen darin, ihre Selbstverantwortung für ihr Leben wieder voll und ganz zu übernehmen.

Talk Panel

Nina & Kirishan

GRACE Flowerbox wurde von Nina Wegert und Kirishan Selvarajah in Berlin gegründet. Die beiden kombinieren ihre Stärken und führen die Firma gemeinsam von ihrem Berliner Headquarter aus. Durch die hochqualitativen Produkte und liebevollen Postings, hat es Grace geschafft schon vor Launch des Webshops hohe Followerzahlen auf Instagram aufzubauen. Durch den Auftritt in der TV-Show "Die Höhle der Löwen" gewann Grace bundesweite Aufmerksamkeit und konnte seine Markposition festigen.

Patrick Windbüchler

Patrick Windbüchler gehört zu den besten Performance Marketern Europas. Im Jahr verwaltet er für die bekanntesten Firmen und Brands mehr als 10 Millionen Euro Ad Budget.

7 MORE CENTER STAGE SPEAKERS COMING SOON!

In den nächsten Tagen und Wochen werden noch 10 weitere hochkarätige Speaker auf der Center Stage angekündigt. STAY TUNED!

4 MORE CAMPUS SPEAKERS COMING SOON!

In den nächsten Tagen und Wochen werden noch 25 weitere hochkarätige Speaker auf den Campussen angekündigt. STAY TUNED!

Igor Simonow

Wir haben euch den Captain Jack Sparrow der Urlaubsdeals an den Start gebracht und haben wir die Ehre Igor Simonow, den Founder von urlaubspiraten.de auf unserem Event begrüßen zu dürfen! Angefangen hat die Erfolgsstory um Igor und die Urlaubspiraten 2011 mit 5 Mitarbeitern. Mittlerweile beschäftigt Igor etwa 95 Mitarbeiter am Standort Berlin und weitere 35 Mitarbeiter, die in internationalen Büros in Lyon, London, Belgrad und Boston sitzen.

Thomas Klußmann

Thomas Klußmann ist ein bekannter Unternehmer und Gründer im Bereich Internet Marketing. Sein Einstieg in die Branche ist vergleichsweise ungewöhnlich. Während die meisten bekannten Internet Marketer klassische Quereinsteiger und Autodidakten sind, kam Klußmann über den akademischen Weg zu dieser Branche. Im Rahmen seines BWL Studiums lernte er Dr. Oliver Pott als Dozenten kennen, der ihn einstellte und so den Weg zu seiner heutigen Karriere bereitete. Bekannt geworden ist Thomas Klußmann vor allem über Gründer.de, ein Online Portal, auf dem er vor allem Privatleuten und Selbständigen hilft, ein eigenes Business im Internet aufzubauen. Hierzu bietet er verschiedene Infoprodukte und Online Coachings an. Zu seinen bisher bekanntesten und erfolgreichsten Coachings zählen vor allem Der Traffic Master Plan und Der Online Marketing Club.

Alex Fischer

Der "Immobilienpapst" ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Immobilieninvestoren des Landes. Sein Podcast gehört zu den meist gehörten Deutschlands. Sein Buch "Reicher als die Geissens" wurde direkt nach Erscheinen zum Bestseller!

Andreas Buhr

Mit grenzenloser Begeisterung & absolutem Praxiswissen aus 35 Jahren als Unternehmer, Redner und Autor gibt Andreas Buhr den Impuls, die Herausforderungen unserer Zeit anzunehmen und zum Gestalter der Zukunft zu werden. Er bringt 100% Leidenschaft für sein Ziel ein, Menschen in ihrem beruflichen Handeln weiter nach vorne zu bringen! Andreas Buhr findet die richtigen Worte, um Menschen in Führung und Vertrieb vom Know-How zum Do-How zu bewegen! Verändertes Kundenverhalten, veränderte Märkte und zunehmende Geschwindigkeit auf allen Ebenen unseres Lebens erfordern mutiges Handeln und die Bereitschaft, sich und seine Umgebung zu verändern: Machen statt Meckern!

Gerald Hörhan

Gerald Hörhan, besser bekannt als "Investmentpunk", ist ein österreichischer Unternehmer und Autor. Er ist durch seine deutlichen Standpunkte und klare Worte zu den Themen Vermögensplanung und Digitalisierung bekannt geworden.

Hermann Scherer

Über 3.000 Vorträge vor rund einer Million Menschen in über 3.000 Unternehmen in 30 Ländern, 50 Bücher in 18 Sprachen, 1.000 Presseveröffentlichungen, Forschung und Lehre an mehreren europäischen Universitäten, über 30 erfolgreiche Firmengründungen, die meist zur Marktführerschaft führten, eine anhaltende Beratertätigkeit, immer neue Impulse und Inspiration für Welt und Wirtschaft – das ist Hermann Scherer. Der Life-Euphoric stürzt sich in die Welt, feiert das Leben, diniert mit Bill Clinton, füllt mit seinen Vorträgen weltweit Säle, zeigt seinen Teilnehmern, wie sie ihrem Leben eine neue Richtung geben, die Bremsen lösen und manchmal sogar zu den Sternen greifen.

Karl Ess

Karl ist der bekannteste Fitness You Tuber Deutschlands mit mehreren Millionen Followern. Mittlerweile ist Karl aber vor allem Geschäftsmann. 17 Unternehmen, mehrere Exits und Millionenumsätze sind bei ihm an der Tagesordnung.

Kris Stelljes

Kris Stelljes ist Unternehmer, Investor und Autor. Er hat es vom Fließbandarbeiter zum Online-Unternehmer geschafft. Er ist Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen, welche sich allesamt in der Software-, Digital- und E-Commerce-Branche finden. Zwei mal in Folge hat er den Award zum besten Online-Marketer des Jahres gewonnen. Mit seinem nationalen und internationalem Netzwerk pflegt er Kontakte zu Unternehmern und Investoren in ganz Europa bis in die USA. Auf seiner Webseite und auf seinen Social Media Kanälen stellt er seinen über 100.000 Followern regelmäßig hochqualitativen Business-Content zur Verfügung. Sein neustes Projekt ist CopeCart.com, ein Online-Zahlungsanbieter, welcher Online-Verkauf durch innovative Marketing-Mechanismen auf das nächste Level heben wird.

Marcel Knopf

Durch seine Expertise im Bereich Online-Marketing, die sich Marcel Knopf in seiner beruflichen Laufbahn aneignete, hat er sich als gefragter Speaker, speziell im Bereich Performance-Marketing, etabliert. In Verantwortung als dreifacher CEO blickt Marcel Knopf auf einen beachtlichen Erfahrungsschatz zurück. Im Lebenslauf finden sich nicht nur wirtschaftliche Referenzen, sondern auch Zeugnisse seiner außerordentlichen Sozialkompetenz. Persönlichkeitsentwicklung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor, den Marcel Knopf in europaweiten Vorträgen zum Ausdruck bringt.

Matthias Niggehoff

Schon in seinem Masterstudium der Psychologie hat Matthias Niggehoff den großen Nutzen der Themen Emotionale Intelligenz und Empathie für sich erkannt. In seiner Ausbildungen zum Mimikresonanztrainer, Coach und Mediator (Uni Köln) konnte er sein Wissen praxisnah vertiefen. Als Psychologe und Trainer zeigt Matthias Niggehoff Ihnen, wie Sie die Mimik und Körpersprache ihrer Gesprächspartner entschlüsseln und ihre Kommunikation maßgeblich verbessern können und selbstbewusster kommunizieren. Einige große Schwerpunkte seiner Arbeit sind Verkaufsspychologie für Unternehmen und Neuromarketing-Strategien.

Max Laarmann

Max Laarmann, Gründer und Geschäftsführer von Emma Matratzen, einer der erfolgreichsten Bed-in-a-Box-Matratzenmarken in Europa, ist vom Forbes Magazin zu einem der  talentiertesten Jungunternehmern Europas gekürt worden. Das renommierte US-Wirtschaftsmagazin zeichnet in seiner Veröffentlichung „30 under 30“ in zehn Kategorien die Unternehmensgründer aus, die in ihrer jeweiligen Branche besonderen Erfolg, Innovationskraft oder Einfluss haben. Aus tausenden Nominierungen schaffte es Max Laarmann in diesem Jahr unter die Top 30 in dem Bereich „Retail & E-Commerce“. Damit gilt er als eines der 30 Ausnahmetalente seiner Branche. Seit der Gründung ist die Emma Matratzen GmbH auf Erfolgskurs. Nach nur zwei Jahren ist die Matratze bereits in zwölf Ländern online verfügbar und über starke Kooperationspartner außerdem in fünf Ländern stationär erhältlich. Mit mittlerweile mehr als 100.000 verkauften Matratzen gehört sie zu den beliebtesten Bed-in-a-Box-Matratzen in Europa.

Pascal Feyh

Pascal ist Vollblutunternehmer und hat schon einige Unternehmen aufgebaut die im Jahr mehrere Millionen Euro Umsatz machen. Außerdem ist Pascal einer der führenden Online Business Experten, Autor zahlreicher Werke und gefragter Speaker bei Business Kongressen.

Patrick Reiser

Er ist als Natural Bodybuilder, mehrfacher Schweizer Meister & tatsächlich 2015 in Las Vegas sogar Weltmeister geworden! Außerdem ist Patrick nicht nur aus sportlicher Perspektive in der Champions League unterwegs, sondern ebenso aus unternehmerischer Perspektive! Er ist Founder der Sportbekleidungsfirma PROBROWEAR, des veganen Nahrungsmittelherstellers Prof Fuel und Entwickler des Perfect Body Zystems, einem online Programm, welches die Member zur Topform bringt! Auf seinen Social Media Kanälen inspiriert er außerdem weit mehr als 200.000 Menschen!

Raoul Plickat

Raoul Plickat gehört zu den 17 besten Marketern weltweit.
Für seine Courage, seine innovativen Ideen und der Fähigkeit reale Resultate zu erzeugen wurde er mehrfach international ausgezeichnet. Darunter der "TWO COMMA X-Award" den aktuell nur die 17 besten Marketer weltweit halten. Seit 2015 ist er Mitglied der Stiftung von dem Milliardär und Investor Peter Thiel. Raoul steht im Hintergrund und kümmert sich um die Positionierung und Vermarktung der großen Namen in Deutschland. Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Dirk Kreuter und Karl Ess zählen u.a. zu seinen Geschäftspartnern und Kunden

Robert Gladitz

Der digitale Nomade, Mitgründer von Congress Hero und Gründer der Awesome People Conference Robert Gladitz hat es sich zum Ziel gemacht bis zum Jahr 2021 eine Millionen Menschen auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten Leben zu unterstützen. Robert Gladitz startete als „kleiner“ Solopreneur und baute sich Stück für Stück ein smartes Team auf. Die Awesome People Conference ist sein bekanntestes Werk. Vor allem als Coach für Authentizität im Business gilt er als DER Experte im deutschsprachigen Raum.

Torben Platzer

Torben Platzer ist mit über 15.000 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern der Welt einer der erfolgreichsten und bekanntesten Vertriebler seiner Zeit. Zudem ist er CEO der TP.ATTITUDE Company, seiner eigener Brand, die Menschen dazu motiviert mehr aus sich zu machen und ein Leben ohne Limitierung zu führen. Seine eigene Medienagentur bietet einen Social Media und Branding Full-Service für namhafte Unternehmer an.

Ben Ouattara

Ben Ouattara lebt in Dubai und ist Unternehmer, Film-Regisseur, Musiker, Public Speaker, Fitness Athlet aber letztendlich bezeichnet er sich als ein Schüler des Lebens. Ein Schüler des Lebens, der nie aufhört zu wachsen, zu lernen, auszuprobieren und zu riskieren. Als Filmemacher produziert Ben mit seiner Firma Beyond Films Werbefilme für große Unternehmen z.B. MasterCard, McDonald’s, Ubisoft und The Dubai Mall. Außerdem hat er mehrere kreative Kurzfilme produziert, die weltweit Tausende von Menschen erreicht haben. Durch sein lebenslanges Interesse an Gesundheit und Fitness hat sich Ben als Lifestyle Guru positioniert um durch Speaking, Coaching und Medienauftritte seine Message zu teilen. Mit seiner Frau Dina Taji hat er die Lifestyle Brand "Team DxB" gegründet.

Arian Ney

Arian Ney ist WHU Absolvent und erfolgreicher Jungunternehmer. Sein Wissen im Bereich Social Media Marketing wird deutschlandweit von Firmen in Anspruch genommen und geschätzt. Mittlerweile hat er sich auch als Unternehmenscoach einen Namen gemacht und gilt als einer der Newcomer der deutschen Szene im Bereich Business Speaking.

Calvin Hollywood

Calvin  ist einer der bekanntesten Fotografen in Deutschland, Trainer, Speaker & Social Media Experte!
Er war der allererste deutsche Speaker bei der Photoshop World in Las Vegas & seine Fanbase wächst von Tag zu Tag. Mittlerweile erreicht er über seine Social-Media Kanäle mehr als eine viertel Millionen Menschen. Allein im letzten Jahr inspirierte er bei seinen Workshops, Seminaren und Speakingauftritten über 10.000 Menschen.

Felix Thoennessen

Felix große Leidenschaft besteht darin, junge Gründer und Startups dabei zu unterstützen ihren eigenen Traum zu verwirklichen und so erfolgreich wie möglich zu werden. Dabei steht er ihnen mit Rat und Tat zur Seite – nicht nur in Form seines Fachwissens, sondern auch auf menschlicher & manchmal auch auf finanzieller Ebene, indem er in Start-ups investiert. Er ist Berater und Coach und hat in der Vergangenheit z.B. auch die Gründerteams aus der TV Show „Die Höhle der Löwen“ unterstützt, ist außerdem erfolgreicher Autor und einer der gefragtesten Speaker im deutschsprachigen Raum, wenn es um die Themen Gründen & Marketing geht.

Steffen Kirchner

Steffen gehört seit 2008 zu den gefragtesten Coaches und Redner, wenn es rund um die Themen mentale Stärke & Psychologie geht. Als ehemals aktiver Spieler und Manager im Profisport ist seine Meinung & seine Sicht auf die Dinge gefragt. In führenden TV-Formaten (bspw. Sky Sport News), Radiosendungen, in Kolumnen für Zeitungen und Magazinen ist er als Experte immer wieder Ansprechpartner für Moderatoren und Redaktionen. Ganz nebenbei ist er noch super erfolgreicher Autor.

Stefan Merath

Stefan Merath gilt als einer der erfolgreichsten und smartesten Köpfe rund um das Thema Unternehmertum. Sein Bestseller "Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer" gilt als die Bibel der deutschen Unternehmerszene und hat auch bei uns im Office einen Ehrenplatz im Regal ergattert.

Frank Thelen

Frank Thelen ist deutschlandweit einer der bekanntesten Gründer und Player der Startup Szene. Zusätzlich ist er auch noch als Investor, Autor, TV Persönlichkeit und Keynote Speaker bekannt.

Frank hat im Laufe seiner Karriere sieben Tech-Unternehmen gegründet. Seine Produkte haben mehr als 300 Millionen Verbraucher erreicht. Seit 2008 investiert er sein privates Vermögen in Startups in der Frühphase. In seinem Buch Startup-DNA erzählt er seine persönliche Geschichte und Erfahrungen und erklärt neue Technologien und Zukunftstrends. Seit dem Jahr 2014 ist er Teil der von Sony produzierten TV-Show “Die Höhle der Löwen” mit mehr als 3,3 Millionen Zuschauern. Frank hält bei allen führenden Tech-Konferenzen wie f.ounders, NOAH, K5, Pioneers und Bits & Bretzels Vorträge die von tausenden Menschen gefeiert werden. Nun wird er auch bei der Entrepreneur University die Gründerherzen höher schlagen lassen.