Schritt für Schritt zu deiner eigenen erfolgreichen Brand!

Wir helfen Unternehmen und Personenmarken in 66 Tagen eine strahlkräftige Brand aufzubauen, die starke Aufmerksamkeit erzeugt und dafür sorgt, dass du etliche Kundenanfragen bekommst, ohne dass du dafür teure Werbemittel benötigst und jahrelange Content-Marketing Strategien verfolgen musst.

Wie ist der Master
genau aufgebaut?

#1 WISSEN

Im 66-tägigen Videokurs erfährst Du – aufgeteilt in 10 Module – alles, was Du brauchst, um dein Unternehmen erfolgreich zu gründen. Von der Gründung selbst, über das richtige Marketing um erste Kunden zu gewinnen bis hin zu deinen Unternehmer-Routinen und Mindset.

#2 COACHING

In einem wöchentlichen Coaching-Call mit unseren Experten wird jedes Modul intensiviert, so dass Du all unser Wissen aufsaugen und für deine erfolgreiche Gründung anwenden kannst. Du sprichst direkt und persönlich mit uns, so stellen wir sicher, dass wir individuell auf deine Herausforderungen und Bedürfnisse eingehen können.

#3 TRAINING

Damit Du das gelernte Wissen wirklich behältst und anwenden kannst, musst Du trainieren und Aufgaben lösen. Dafür haben wir Dir ein Workbook erstellt, welches zu Dir geschickt wird. In diesem Workbook findest Du Zusammenfassungen und Aufgaben, die Dich ready machen, um Dein eigenes Unternehmen durch die Decke gehen zu lassen.

#4 NETZWERK

Jeder gute Unternehmer weiß, wie wichtig ein gutes Netzwerk ist. Damit auch Du mit einem hervorragenden Netzwerk startest, connecten wir Dich mit allen “Studenten” und Alumnis. Du kannst von diesen lernen, gemeinsam masterminden, Kooperationen eingehen oder Kunden hin und herschieben.  Über gemeinsame Facebook & Whats app Gruppen wird ein Produktiver Austausch garantiert sein.

#5 IMPLEMENTIERUNG

Alles Inhalte sind absolut NICHTS wert, wenn Du das Wissen nicht nutzt. Wir möchten Dich aktiv bei der Implementierung unterstützen und kontrollieren deine Fortschritte in den Coaching-Calls und unserem Abschluss-Event, bei dem jeder Teilnehmer seine Gründungsunterlagen dabei haben muss, um für unseren Bachelor berechtigt zu sein

#6 LIVE-SEMINARE

In unseren 2 intensiven Live Seminaren starten und beenden wir den Studiengang mit stundenlangen Deep Dive Content und individuellen Gesprächen, die direkt an deinen Herausforderungen ansetzen. Freu dich auf ein unglaubliches Kick off Live Event, sowie das Closing Live Event mit zudem spannenden Überraschungsgästen. Stichwort Überraschung: Freu dich auf deine eigene „Study Box“ mit vielen sehr wertvollen Inhalten.

Wer ist dein Mentor?

Torben Platzer Coach

Torben Platzer

Torben ist ein Multiunternehmer aus Delmenhorst, der mittlerweile in München und L.A. lebt. Er gilt als einer der erfolgreichsten Vertriebler Europas mit einem Team von über 500.000 Menschen in mehr als 60 Ländern der Welt. Zudem fungiert er als CEO seiner Medienagentur TPA Media mit mittlerweile mehr als 30 Angestellten, um Menschen dabei zu helfen eine eigene Marke zu erschaffen und Online Reichweite zu monetisieren.
Außerdem ist Torben in einigen Firmen investiert, wie z.B. in Deutschlands bekannteste Saftmanufaktur der „Yuicery Healthy Food & Beverage GmbH, die eigene Säfte, veganes Food und eine eigene Supplement Reihe auf den Markt gebracht hat. Er gilt als DER Experte im deutschsprachigen Raum für das Thema Branding und wird deshalb von seinen internationalen, sehr bekannten Unternehmerfreunden wie bspw. Tai Lopes „The Brand“ genannt.

guestcoach

Gast

Die absoluten Experten und “Head ofs“ unserer einzelnen Unternehmensbereiche teilen ihre Strategien mit dir und geben dir Vorlagen und Taktiken an die Hand, die du für dein Unternehmen 1:1 anwenden und implementieren kannst. Außerdem gibt es Überraschungsdozenten, die zu den erfolgreichsten Gründern unseres Landes gehören und dich coachen!

Was lernst du im Master?

  • Module 1 - Was ist Branding?

    In diesem Modul zeigen wir dir was Brandig überhaupt ist, wo der Unterschied zu Sales und Marketing ist, wie es funktioniert und wie man es dann messerscharf genau und gekonnt einsetzt.

  • Modul 2 - Vision, Mission & Positionierung

    In diesem Modul helfen wir dir deine Marke auf den Punkt zu bringen. Wir finden gemeinsam mit dir heraus, was das „Warum“ deiner Marke ist, welcher Mission sie sich verschreibt, um deinen Kunden helfen zu können. Wohin die Reise gehen soll, sprich was ist das bigger Picture, die große Vision deiner Marke und wie du es schaffst dich perfekt zu Positionieren, um eine unmissverständlich klare Marketingbotschaft in deinen Markt senden zu können.

  • Modul 3 - Zielgruppe - Definition & Auswertung

    Hier geht es um die genaue Bestimmung deines Avatars. Wen sprichst du an und wie? Eine gemeinsame Definition und Analyse bis hin zur klaren Auswertung deiner Zielgruppe steht in diesem Modul an der Tagesordnung.

  • Modul 4 - Corporate Identity - Dein visueller Markenauftritt

    Gemeinsam erarbeiten wir mit dir hier deinen visuellen Markenauftritt. Wie soll sie aussehen, was macht sie visuell aus und welchen Vibe, welches Gefühl soll deine Marke optisch erzeugen? Oft ist der Rahmen für eine Kaufentscheidung wichtiger als das der Inhalt selbst, weswegen wir in diesem Modul uns mit vollem Fokus um deinen Rahmen kümmern.

  • Modul 5 - Social Media Branding & Reichweite aufbauen

    Welches Medium ist für deine Zielgruppe die perfekte Wahl? Welche Plattform funktioniert wie? Absolute Social Media Insider Tipps von Algorithmen bis Zukunftstrends gibts hier vollen Input zu allen Social Media Kanälen. Außerdem zeigen wir dir, wie du deine eigene Reichweite aufbaust und systematisch und kostiniuerlich Follower aufbaust die echte Fans deiner Marke werden.

  • Modul 6 - Content Creation

    Content zu produzieren ist für eine Marke heute so wichtig wie niemals zuvor. Es schafft Bindung, Trust und Nachhaltigkeit. Doch wie kreire ich am besten meinen Content? Wie gehe ich vor und arbeite möglichst effektiv und produktiv? Welches Equipment brauche ich und wie strukturiere ich meinen Content am besten? Hinter all diesen Fragen setzen wir in diesem Module glasklare Ausrufezeichen!

  • Modul 7 - Community Building

    Eine starke Community zu haben verändert alles! Dies bedeutet echte Unterstützung zu erfahren und realen Einfluss in der Gesellschaft zu haben. Doch wie gewinne ich diesen in der Praxis und wie setze ich ihn richtig ein, um auch ökonomisch davon zu profitieren? Antworten darauf gibts in Modul 7!

  • Modul 8 - Kooperationen

    Sobald du Attention hast und du eine echte Marke geschaffen hast, wirst du einige Kooperationsanfragen bekommen. Jetzt ist es wichtig sehr sorgfältig zu entscheiden, welche Kooperationen machen Sinn, welche passen zu deiner Marke oder wo steckt nur das schnelle Geld aber schaden langfristig deiner Marke? Wir zeigen dir welche Entscheidungsparameter dir dabei helfen werden und wie du auch selbst dir passenden Kooperation findest und eindealst!

  • Modul 9 - Aussendarstellung & Image

    „Always protect your good name !“ Dein Ruf wird dir immer zuvor eilen, deswegen werden wir dir zeigen wie du es schaffst immer die gewünschte Aussendarstellung und das perfekte Image zu erzeugen.

  • Modul 10 - Teamaufbau, Prozesse & Techniken

    Um deine Marke so richtig groß zu machen, wirst du irgendwann ein Team brauchen. Wir zeigen dir wie dein Team besetzt sein sollte, welche Skills im Team vorhanden sein sollten und wie du deine Marke einsetzen kannst um Menschen für dein Team zu recruiten. Darüber hinaus zeigen wir dir Prozesse & Techniken, die die Arbeit im Team automatisiert vorantreiben und gleichzeitig hochwertige Qualität für deine Kunden bringt!

DIESE UNTERNEHMEN VERTRAUEN UNS

Dieser Kurs ist der
richtige für dich, wenn

  • Du baust bereits deine Brand auf, hast aber das Gefühl, dass du nicht wirklich vorankommst und Hilfe von echten Experten brauchst.
  • Du bist entschlossen eine eigene Brand aufzubauen und willst von Anfang an von Profis an die Hand genommen werden und darüber hinaus Skills erlernen, die dich zum kompletten Branding Experten machen, der nachhaltig am Markt bestehen kann.
  • Du willst Zeit sparen und nicht eigene Fehler machen müssen, um funktionierende Strategien und Taktiken für deine Brand zu implementieren.
  • Du willst dir eine Personenmarke aufbauen und in einer Nische Influencer werden.
  • Du bist bereits erfolgreicher Influencer oder hast bereits eine bekannte Marke, weißt aber nicht wie du sie nachhaltig erfolgreich monetarisieren kannst.
  • Du bist Arbeitnehmer willst aber in eine Führungsposition im Bereich Marketing gelangen und willst dir dafür breites Branding Know-How aneignen, um anderen Bewerbern weit überlegen zu sein.

Kundenstimmen

LEO GLATZEL

"Die Entrepreneur University hat mein Leben definitiv zum positiven verändert!"

"Die Entrepreneur University hat mein Leben definitiv zum positiven verändert!"

STANLEY AMUZU

"Ein riesiges, riesiges Dankeschön an die Entrepreneur University!"

"Ein riesiges, riesiges Dankeschön an die Entrepreneur University!"

FABIAN HOHMANN

"Für mich gibt es nichts besseres im deutschsprachigen Raum!"

"Für mich gibt es nichts besseres im deutschsprachigen Raum!"

BENT MÜHÜRCÜOGLU

"Bin froh Partner der Entrepreneur University zu sein!"

"Bin froh Partner der Entrepreneur University zu sein!"

ALICE BÜCHEL

"Das Team der Entrepreneur University ist mit Herz für dich da!"

"Das Team der Entrepreneur University ist mit Herz für dich da!"

Was ist der Unterschied
zu anderen Programmen?

Im deutschsprachigen Raum gibt es inzwischen viele verschiedene Coaching Programme aber dieses Programm ist in so ziemlich ALLEN Aspekten anders, als jedes Coaching was du bisher kennengelernt hast und was am Markt existiert. Hier siehst du warum:

Persönlicher Kontakt zu den Mentoren

Bei uns hast du direkten und persönlichen Kontakt zu allen unseren Mentoren. Neben den Live Seminaren und Coaching Calls stehen wir mit dem kompletten Experten Team immer zur Verfügung und sind auch über whats app für dich erreichbar!

Garantierte Ergebnisse statt reiner Inhalt & Konsum

Bei uns geht es neben #nextlevel Inhalten vor allem um die Umsetzung. Du bekommst fast täglich „Hausaufgaben“ die geprüft werden, damit du wirklich ins Machen kommst! Wir arbeiten von Woche zu Woche und niemand bleibt auf der Strecke.

Das Programm auf allen Sinnesebenen

Dieses Programm wurde bis ins letzte Detail jahrelang durchdacht. Auf allen Sinnesebenen wird es Wissenstransfer und Implementierungsschritte geben. Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass die Lernkurve exponentiell größer ist, wenn alle Sinne während des Lernprozess angesprochen werden. Das Wissen wird danach abgespeichert sein wie auf einer Festplatte.

Auf was wartest du noch?

Ein altes Sprichwort sagt: “Der erstbeste Zeitpunkt war vor 20 Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist JETZT!” Es ist Zeit. Deine Zeit. 

Nutze also jetzt die Möglichkeit dich unverbindlich auf einen Platz in unserem Programm zu bewerben. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir!

Du bewirbst dich auf ein erstes kostenloses Gespräch, in dem du auf den Button “Jetzt kostenlos bewerben” klickst und deine Daten einträgst. Achtung: Wir benötigen deine vollständigen und korrekten Daten, sonst können wir deine Bewerbung nicht verarbeiten.

Danach schaut sich einer unserer Berater deine Bewerbung an und entscheidet auf der Grundlage davon, ob ein Telefon-Termin für dich vereinbart werden kann.

Im gemeinsamen Telefonat finden wir dann heraus, ob das Coaching das Richtige für dich ist und ob du unsere Kriterien dafür erfüllst.

EUROPEAN’S BIGGEST FOUNDER
FESTIVAL POWERED BY PASSION AND THE MISSION TO PRODUCE #NEXTLEVELSHIT