Wie Du von 0 auf ein Unternehmen gründest, welches dich erfüllt und finanziell frei macht!

BEKANNT AUS.

Wie ist der Bachelor
genau aufgebaut?

#1 WISSEN

Im 66-tägigen Videokurs erfährst Du – aufgeteilt in 9 Module – alles, was Du brauchst, um dein Unternehmen erfolgreich zu gründen. Von der Gründung selbst, über das richtige Marketing um erste Kunden zu gewinnen bis hin zu deinen Unternehmer-Routinen und Mindset.

#2 COACHING

In einem wöchentlichen Coaching-Call mit unseren Experten wird jedes Modul intensiviert so, dass Du all unser Wissen aufsaugen und für deine erfolgreiche Gründung anwenden kannst. Du sprichst direkt und persönlich mit uns, so stellen wir sicher, dass Du auch wirklich weiterkommst.

#3 TRAINING

Damit Du das gelernte Wissen wirklich behältst und anwenden kannst, musst Du trainieren und Aufgaben lösen. Dafür haben wir Dir ein Workbook erstellt, welches zu Dir geschickt wird. In diesem Workbook findest Du Zusammenfassungen und Aufgaben, die Dich ready machen, um Dein eigenes Unternehmen durch die Decke gehen zu lassen.

#4 NETZWERK

Jeder gute Unternehmer weiß, wie wichtig ein gutes Netzwerk ist. Damit auch Du mit einem hervorragenden Netzwerk startest, connecten wir Dich mit allen “Studenten” und Alumnis. Du kannst von diesen lernen, gemeinsam masterminden, Kooperationen eingehen oder Kunden hin und herschieben.

#5 IMPLEMENTIERUNG

Alles Kurse sind absolut NICHTS wert, wenn Du das Wissen nicht nutzt. Wir möchten Dich aktiv bei der Implementierung unterstützen und kontrollieren deine Fortschritte in den Coaching-Calls und unserem Abschluss-Event, bei dem jeder Teilnehmer seine Gründungsunterlagen dabei haben muss, um für unseren Bachelor berechtigt zu sein.

Was lernst du
im Bachelor?

Vielen Dank, dass ihr so viele geile Menschen zusammen gebracht habt. ?? Ihr verändert Deutschland! Ihr könnt unfassbar stolz auf eure Teamleistung sein ?

Susanne Rey

3x Entrepreneur University und ihr wurdet jedes mal um das gefühlte 10 fache besser. Danke, Danke DANKE für diese grandiose Veranstaltung mit Input bis zum Krachen. Headliner die man sonst kaum zu Gesicht bekommt, wissbegierige Teilnehmer, eine bombastische Stimmung, ein grandioses Team und grenzenlose Leidenschaft der Founder.

Manuel Botjan

Es war bis jetzt das BESTE Event was ich je erleben durfte!
Wir sind so überwältigt von dem was ihr da wieder ermöglicht habt!
Jeder sollte eure Schule besuchen!
Danke dass es euch gibt!

Ruth Petervari

Der weitere Ablauf für Dich

1

Überlege Dir, was Du in deinem Leben wirklich etwas verändern möchtest. Wenn Du Dir sicher bist und wenn Du Dir nicht sicher bist, empfehlen wir Dir, Dich für ein kostenloses Beratungsgespräch anzumelden.

2

In unserem Telefonat finden wir gemeinsam heraus, ob unser Bachelor-Programm das Richtige für Dich ist und, ob Du der Richtige für unser Bachelor-Programm bist. Wir möchten niemandem etwas verkaufen, was er nicht wirklich möchte und vor allem wollen wir eines für Dich: Ergebnisse.

3

Du hast Dich für uns entschieden. Wir haben uns für Dich entschieden?! Dann geht es jetzt los! Mit Vollgas von deiner Idee zum erfüllten und umsatzstarken Unternehmer. Wir freuen uns auf eine spannende, anstrengende und schöne Journey mit Dir!

Warum solltest du dich jetzt entscheiden?

Ein waiser Mann hat einmal gesagt: “Der erstbeste Zeitpunkt war vor 20 Jahren. Der zweitbeste Zeitpunkt ist Jetzt.” Bist Du aktuell zufrieden mit deinem Leben? Möchtest Du etwas verändern? Endlich ein neues Kapitel aufschlagen?

Worauf wartest Du dann? Warum gibst Du dir nicht jetzt den Startschuss. Du bist die einzige Person, die sich diesen geben kann. Die Verantwortung für ein besseres Leben liegt nur bei Dir. Entscheide Dich jetzt!

Was ist der Unterschied
zu anderen Programmen?

Aus der Praxis für die Praxis. Wir geben Dir keinen Content, den wir aus Büchern und anderen Kursen zusammenfassen, sondern nur Erfahrungen und Wissen aus unserer eigenen Unternehmererfahrung.

In keinem Programm wird ein so persönlicher Kontakt gepflegt wie bei diesem. Einmal die Woche haben wir einen gemeinsamen Coaching-Call und darüber hinaus bieten wir Dir ein 24/7 Support-Gruppe.

Bei uns absolvierst Du nicht nur einen Videokurs. Du wirst Teil einer studentischen Community, eines Alumni-Netzwerks, Du erhältst deine eigenen College-Unterlagen und Kleidung, wie sich das für ein “richtiges” Studium gehört.

EUROPEAN’S BIGGEST FOUNDER
FESTIVAL POWERED BY PASSION AND THE MISSION TO PRODUCE #NEXTLEVELSHIT

EUROPEAN’S BIGGEST FOUNDER
FESTIVAL POWERED BY PASSION AND THE MISSION TO PRODUCE #NEXTLEVELSHIT